Allgemeine Geschäftsbedingungen

Hotel Serfauserhof

1. Unsere AGB

  • Preise: verstehen sich inklusive Zimmer/Frühstück pro Person & Tag.
    Ortstaxe in der Höhe von derzeit € 2,60 pro Tag und Person nicht inkludiert. Details zur Ortstaxe finden Sie: HIER

 

  • Anreise / CheckIn: Die Zimmer sind ab 15.00 Uhr bezugsfertig.
    Sollten Sie nach 20.00 Uhr anreisen, bitten wir Sie, uns telefonisch oder per E-Mail zu informieren.

  •  Abreise / Checkout: Wir bitten unsere Gäste, die Zimmer am Abreisetag bis 11.00 Uhr freizugeben.

 

      • Zahlungsmittel: Barzahlung, Onlinezahlung mit Maestro/EC-Karte. Kreditkarten: Visa, Eurocard/Mastercard
         
    • Hunde & andere Haustiere
      sind nicht erlaubt – wir bitten um Verständnis!
      Für den Fall, dass ein Hund oder ein anderes Haustier am Anreisetag mitgebracht wird, gilt die Buchung als storniert und es fallen - gemäß unseren Stornobedingungen - Stornogebühren in Höhe von 100 % vom gesamten Arrangementpreis an.
       
  • AGBH 2006: Es gelten die Bestimmungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie 2006 (AGBH 2006) als vereinbart.
     
  • Anzahlung:
    30% vom Gesamtpreis innerhalb von 14 Tagen ab Buchung spesenfrei auf unser Konto bei der Raiffeisenbank Serfaus-Fiss-Ried:

    Kontoinhaber: Hotel Serfauserhof GmbH
    IBAN: AT063631500000034660
    BIC: RZTIAT22315

    Bitte überweisen Sie die Anzahlung fristgerecht und spesenfrei. Ansonsten können wir als Beherberger ohne Setzung einer Nachfrist einseitig vom Beherbergungsvertrag zurücktreten.
    Für den Fall, dass die Bank Spesen an uns verrechnet, bringen wir diese vom Anzahlungsbetrag in Abzug.

 

  • Stornierungen / Stornobedingungen:
    Werden nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie 2006 (AGBH 2006) abgerechnet.
    Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass bei Online-Buchungen bzw. Beherbergungsverträgen, die im Wege des Fernabsatzes geschlossen werden, kein Rücktrittsrecht binnen 14 Tagen ab Vertragsabschluss besteht und dass ausdrücklich unsere Stornobedingungen vereinbart werden. Hinweis: Unsere Stornobedingungen ersetzen das Rücktrittsrecht gemäß der Verbraucherrechte-Richtlinie der Europäischen Union.

    Für Buchungen gelten daher folgende Stornobedingungen als vereinbart:

 

  • Bis spätestens 3 Monate vor dem vereinbarten Ankunftstag des Gastes kann der Beherbergungsvertrag kostenlos, ohne Entrichtung einer Stornogebühr, von beiden Vertragsparteien (Beherberger oder Vertragspartner) durch einseitige Erklärung aufgelöst werden, ohne dass es einer sachlichen Rechtfertigung bedarf.

    Außerhalb dieses festgelegten Zeitraums ist ein Rücktritt durch einseitige Erklärung des Vertragspartners nur unter Entrichtung folgender Stornogebühren möglich:
     
  • bis 1 Monat vor dem Ankunftstag: 40 % vom gesamten Arrangementpreis
  • bis 1 Woche vor dem Ankunftstag: 70 % vom gesamten Arrangementpreis
  • In der letzten Woche vor dem Ankunftstag: 90 % vom gesamten Arrangementpreis
     
  • Stornierung am Anreisetag/ No Show/ Verspätete Anreise / Vorzeitige Abreise: Bei Stornierung am Anreisetag, bei No-Show, bei verspäteter Anreise oder vorzeitiger Abreise verrechnen wir 100% des Reisepreises.
     
    Bitte beachten Sie, dass wir nur schriftliche Stornierungen akzeptieren können.
    Wir empfehlen den Abschluss einer Stornoversicherung: Weitere Informationen zur Stornoversicherung
     
  • Buchungsbestätigung - Rechtsverbindlichkeit:
    Bitte beachten Sie, dass der Beherbergungsvertrag bereits mit Erhalt unserer Buchungsbestätigung rechtswirksam und zweiseitig verbindlich zustande kommt.
    Eine Stornierung ist dann nur noch unter den oben angeführten Stornobedingungen möglich.
    Auch das Nichtbezahlen der Anzahlung berührt die Gültigkeit des rechtmäßig zustandegekommenen Beherbergungsvertrages nicht, berechtigt aber uns als Beherberger, ohne Setzung einer Nachfrist, einseitig vom Beherbergungsvertrag zurückzutreten. Selbstverständlich werden wir Sie in einem solchen Fall vorher kontaktieren. Sollte allerdings eine Kontaktaufnahme nicht möglich sein, gilt die Buchung als storniert!
 
  • SUPER. SOMMER. CARD.:
    Alle unsere Gäste erhalten von uns für die Dauer ihres Aufenthaltes in der Sommersaison (Juni bis Oktober) die SUPER. SOMMER. CARD. kostenlos.
    Zum Zwecke der Ausstellung der SUPER. SOMMER. CARD. und zur Inanspruchnahme ihrer Leistungen ist der Gast mit der Verarbeitung seiner dem Partnerbetrieb bekanntgegebenen personenbezogener Daten sowie der Weiterleitung dieser Daten an die Mitglieder ausdrücklich einverstanden. Ohne diese Einwilligung ist die Ausstellung der Super.Sommer.Card nicht möglich.
    Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die SUPER.SOMMER.CARD als vereinbart.
     
  • Skipässe
    sind in unseren Tagespreisen nicht enthalten.
    Wenn Sie es wünschen, können wir die Skipässe gerne für Sie  vor Ort besorgen. Preise je nach Saisonszeit.
    Der Beförderungsvertrag wird  dabei direkt mit den Mitgliedern von Skipass Serfaus-Fiss-Ladis geschlossen und es gelten die jeweils aktuellen Skipassbedingungen der Seilbahn als vereinbart.
    Die aktuellen Skipassbedingungen und die Tarifbestimmungen sind im Internet unter https://www.serfaus-fiss-ladis.at/de/Winterurlaub/Skipasspreise/Bergbahnbedingungen für jedermann abrufbar und liegen überdies bei uns an der Rezeption auf Anfrage zur Einsicht auf. Eine Haftung unsererseits besteht nicht.
     
  • Alle unsere Hotelzimmer und unsere allgemeinen Hotelbereiche sind Nichtraucherbereiche.

  • Sowohl unsere gastronomischen Einrichtungen als auch unsere Bade- und Saunawelt stehen ausschließlich unseren Hausgästen zur Verfügung.
    Sauna, Dampfbad, Ruheraum & Infrarotkabine sind Nackt- bzw. Ruhebereiche und ausschließlich Erwachsenen (ab 14 Jahren) vorbehalten.
    Es gilt unsere Badeordnung.
     
  • Besucher: In den Unterkunftsräumen dürfen Besucher nur zwischen 10:00 und 21:00 Uhr und ausschließlich mit vorheriger Zustimmung der Hotelleitung empfangen werden. Außerhalb dieser Zeiten dürfen die Unterkunftsräume nur von Hotelgästen betreten werden.
     
  • Zimmer und Suiten: Abweichungen in Größe, Ausstattung Farbgebung und Ausrichtung sind möglich.
    Fotos/Bilder, Rundgänge und Skizzen sind beispielhaft und können bei einzelnen Zimmern abweichen.
     
  • Bitte kontrollieren Sie in ihrer Buchungsbestätigung:
    An- und Abreisedatum
    Anzahl der Personen
    gebuchter Zimmertyp

    Sollten mehr Personen anreisen als auf der Buchungsbestätigung angegeben oder das Alter der Kinder falsch angegeben worden sein, wird der Zimmerpreis (plus eventuell Kurtaxe) von uns entsprechend unserer Preisliste angepasst. Wir behalten uns weiters das Recht vor, die Zimmerkategorie anzupassen (Up- oder Downgrade mit Preisanpassung), falls dies erforderlich ist.
    Sollte dies jedoch aufgrund der Buchungslage nicht möglich sein, gilt die Buchung als storniert und es fallen - gemäß unseren Stornobedingungen - Stornogebühren in Höhe von 100 % vom gesamten Arrangementpreis an.

    Überprüfen Sie daher sorgfältig die in der Buchungsbestätigung enthaltenen Angaben.
     
     
  • Alle unsere Angebote, insbesondere per E-Mail, per Telefon oder per Post, erfolgen ausschließlich unverbindlich und freibleibend.
    Erst mit Zugang unserer Buchungsbestätigung wird der Berherbergungsvertrag zweiseitig verbindlich.
     
  • Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
    Den auf dieser Internetseite angebotenen Informationen kommt keine Rechtsverbindlichkeit zu.
    Angebote auf unserer Webseite stellen kein/en Anbot/Auftrag dar, sondern sind lediglich eine Einladung zur Offerte.
    Wir behalten uns ausdrücklich das Recht vor, Teile unserer Internetseiten oder das gesamte Angebot ohne vorherige Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder zur Gänze einzustellen.
     
  • Aufgrund behördlicher Auflagen und Vorgaben bzw. gesetzlicher Bestimmungen sind Änderungen & Einschränkungen in Bezug auf unsere angebotenen Leistungen jederzeit möglich.


  • Informationen zur Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14. Abs. 1 ODR-VO:
    Die EU-Kommission bietet die Möglichkeit zur Online-Streitbeilegung auf einer von ihr betriebenen Plattform (sog. „OS-Plattform“). Die OS-Plattform kann als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten aus Online-Kaufverträgen oder Dienstleistungsverträgen dienen. Diese Plattform ist über den externen Link http://ec.europa.eu/consumers/odr zu erreichen. Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.


  • Irrtum, Tippfehler und Änderungen sind vorbehalten.
  • Gerichtsstand Landeck

  

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